Wir verändern uns

Was endet:

Moni und ihr Moni´s Bauernlädel verabschieden sich (in der bisherigen Form) in den Ruhestand. Letzter Öffnungstag ist der Samstag, 14. Oktober 2023

 

Was bleibt:

Der Verkauf von unserem eigenen Bioland-Rindfleisch findet nach wie vor in unserem Laden statt. Angebot und Termine dazu geben wir wie gewohnt auf unserer Internetseite, per Mail oder Telefon bekannt.

 

Was neu ist:

Stefan bietet ab November 2023 einmal monatlich seine guten Brote an, welche direkt in seiner Backstube in der Bahnhofstraße 32 in Wörth auf Vorbestellung zu erwerben sind. Weitere Informationen unter Bäckerei

 

Wir bedanken uns von Herzen für die langjährige Treue und wertschätzende Unterstützung, ohne die unser Familienbetrieb nicht möglich wäre.

 

Ihre Familie Dümler


Moni´s Bauernlädel



Ab August dienstags Brot vom Fasanenbäcker

Seit August 2020 werden wir dienstags von der Bio-Bäckerei Fasanenbrot aus Karlsruhe beliefert.

 

Freitags und samstags kommen die Backwaren wie bisher gewohnt aus Stefan´s Backstube.


Seit mittlerweile 15 Jahren begrüßt dich Moni in ihrem kleinen, aber feinen Bioladen in der Cany-Barville-Straße 39, 76744 Maximiliansau. 

Hier bekommst du nicht nur frische Bio-Brote, Brötchen oder süße Teilchen aus  Stefan´s Backstube,  sondern auch eigenes Bio-Rindfleisch  aus wesensgerechter Haltung. Je nach Saison haben wir auch Dosenwurst, Bratwurst und Wiener vom Rind.

Außerdem gibt es frisches Obst & Gemüse sowie ausgewählte Molkerei- und Naturkostprodukte. 

Und das natürlich alles in bester Bio-Qualität.

 

Komm doch vorbei, wir freuen uns auf dich!

Auswahl an frischem Bio-Obst und Gemüse
Monika Dümler gedient dich gern
Auswahl an Bio-Molkerei und -Naturkostprodukten


Rindfleisch-Bestellung, so funktioniert´s!

  1. Unsere Rindfleisch-Termine werden etwa 2 Wochen im voraus bekannt gegeben. Dies geschieht zum einen im Laden, oder wenn du möchtest auch gern per Mail.
  2. Bis zum genannten Termin kannst du nun die gewünschten Produkte per Formular bestellen. Bitte trage hierzu das gewünschte Gewicht je Artikel ein und bringe das Bestellformular im Laden vorbei oder schicke es uns einfach per Mail. Gerne gehen wir auf deine Wünsche ein, sprich uns einfach darauf an!
  3. Zum angegebenen Termin kannst du deine Bestellung im Laden abholen.

Naturgemäß sind einige Teilstücke in geringerem Umfang vorhanden als andere. Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wir bitten um dein Verständnis.

Mit einem Klick auf den folgenden Button lädst du unser Formular runter, mit dem du aus unserem Angebot bestellen kannst.


Newsletter

Wir halten dich gern auf dem Laufenden und informieren dich per Mail über jeden Rindfleisch-Termin. Um dich zum Newsletter anzumelden, klicke auf folgenden Button.

Sollte dich unser Newsletter trotz Anmeldung nicht erreichen, gib uns bitte kurz Bescheid.